Supmea nimmt an der SPS-Industrial Automation Fair in Guangzhou teil

Zeit: | Lesen: 48

Die SIAF fand vom 1. bis 3. März erfolgreich statt und zog zahlreiche Besucher und Aussteller aus der ganzen Welt an. Durch die starke Zusammenarbeit und Kombination der größten Ausstellung für elektrische Automatisierung in Europa, der SPS IPC Drive, und der renommierten CHIFA will SIAF eine weltweit führende Fachmesse und eine angeschlossene Konferenz präsentieren.

Supmea befand sich am zentralen Standort der Ausstellungshalle A5.1C05, der leuchtend rote Messestand lockte viele Besucher zum Verweilen und Schauen an. Die Ingenieure Jiang und Chen lösten für das Publikum vor Ort technische Probleme und lieferten Lösungen zur Prozessautomatisierung. Während dieser Ausstellung machte die Präsentation vieler wichtiger Wettbewerbsprodukte wie papierloser Rekorder, Signalgenerator, elektromagnetischer Durchflussmesser und PH-Regler Supmea zu einem einzigartigen Schauplatz für andere.

Bei SIAF überzeugten Supmea-Produkte mit hervorragender Leistung bei vielen Händlern aus verschiedenen Regionen, darunter Ägypten und Bangladesch. Herr Lye, ein Kantonese in Malaysia, besitzt seine Fabrik in Kuala Lumpur. Der Zweck seines Besuchs bei SIAF ist die Suche nach einem Lieferanten. Beim ersten Anblick von Supmea entwickelte Herr Lye eine so große Kooperationsbereitschaft, dass er einige Muster kaufte und uns zu einem Besuch in seiner Fabrik einlud.

Supmea nutzte die Gelegenheit der Ausstellung und demonstrierte in vollem Umfang seine tiefe Unternehmenskultur und Stärke und erhielt eine starke Resonanz und Anerkennung vom Publikum.

blob.pngblob.pngblob.png

Vorherige : Drei Schwerpunkte von Supmea auf der Hannover Messe Nächste : Supmea nimmt an der Miconex 2016 teil
zurück

Benötigen Sie weitere Informationen?

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu unseren Kesseln, Lösungen und Dienstleistungen

Supmea attending SPS-Industrial Automation Fair Guangzhou

Time: | Read: 316

The SIAF was successfully held from March 1st-3rd which attracted a great number of visitors and exhibitor from all over the world. With the strong cooperation and combination of the biggest Electric Automation Exhibition in Europe,  SPS IPC Drive and renowned CHIFA,SIAF is aimed to demonstrate a world-leading trade fair and adjoining conference.

Supmea was located in the core location of A5.1C05 exhibition hall, the bright red exhibition stand attracted a lot of audience to stay and look.  The engineers Jiang and Chen solved technical problems for the audience on site and provided process automation solutions. During this exhibition, showcasing many core competitive products such as paperless recorder , signal generator,electromagnetic flowmeter and PH controller enabled Supmea to be an unique scene for others.

In SIAF, featured with excellent performance, Supmea products appealed to many distributors from different areas including Egypt and Bangladesh. Mr.Lye who is a Cantonese in Malaysia owns his factory in Kuala Lumpur. The purpose of his visit to SIAF is to hunt for a supplier. At the first sight of Supmea, Mr Lye generated a so great intention to cooperate that he purchased some samples and invited us to pay a visit to his factory.

Taking the opportunity of exhibition, Supmea fully demonstrated its deep corporate culture and the strength and received a strong response and recognition from the audience.

 

blob.pngblob.pngblob.png

Previous : Three Focuses of Supmea at Hannover Messe Next : Supmea attending in Miconex 2016
back
Inquiry
WhatsApp
8615868103947
Email
info@supmea.com
Phone
+86 15868103947
Inquiry
WeChat
WeChat
Skype
TOP