Supmea engagiert sich seit seiner Gründung seit Jahrzehnten für Sensoren und Instrumente für die industrielle Prozessautomatisierung. Die Hauptprodukte sind Analyseinstrumente, Rekorder, Drucktransmitter, Durchflussmesser und andere Feldinstrumente.

Durch das Angebot hochqualifizierter Produkte und Service aus einer Hand ist Supmea in so weit verbreiteten Branchen wie Wasser und Abwasser, Chemie und Petrochemie in mehr als 130 Ländern tätig und wird weitere Anstrengungen unternehmen, um noch besseren Service zu bieten und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten .

Bis 2023 verfügt die Supmea-Gruppe über eine große Anzahl von Forschungs- und Entwicklungsforschern und Ingenieuren sowie über 500 Mitarbeiter. Aufgrund unterschiedlicher Marktbedürfnisse und globaler Kunden hat Supmea Niederlassungen in Singapur, Malaysia usw. gegründet und baut diese derzeit auf.

Supmea ist ständig bestrebt, starke Partnerschaften mit Vertriebshändlern auf der ganzen Welt aufzubauen, sich in das lokale Innovationssystem zu integrieren und gleichzeitig zu globalen technologischen Innovationen beizutragen.

„Kundenzentriert“: Supmea wird sich kontinuierlich für Sensoren und Instrumente zur Prozessautomatisierung einsetzen und eine unverzichtbare Rolle in der weltweiten Instrumentenindustrie spielen.

Supmea VR / 360° Werkstour

Supmea-Automatisierung

Engagiert für Prozessautomatisierungslösungen

20+

Jahre Erfahrung

130+

Ländergeschäft

500+

Mitarbeiter

company
Hersteller von Maschinen zur Herstellung von Papiertüten

Herstellung

manufacture
01

Supmea-Automatisierung

Intelligenter Fertigungspark

Der Supmea-Prozessautomatisierungsproduktherstellungspark und die Produkte entsprechen den Qualitätsstandards von ISO 9001 und das Produkt erfüllt die von der EUA festgelegten Umwelt-, Sicherheits- und Gesundheitsanforderungen. Alle Produkte werden so hergestellt, dass sie den Umweltschutz fördern und gleichzeitig eine hohe Qualität gewährleisten.

manufacture
02

Supmea Flow Center

Produktcenter für Durchflussmessung

Eines der größten und professionellsten Produktions- und Kalibrierzentren für Durchflussgeräte in China. Bereitstellung der erforderlichen Durchflussmessgeräteausrüstung für mehr als 100 Länder auf der ganzen Welt. 4,5 km vom internationalen Flughafen Hangzhou entfernt, einen Besuch wert!

manufacture
03

Supmea Forschungs- und Entwicklungszentrum

Fokus auf Entwicklung und Produktion

Das Forschungs- und Entwicklungszentrum Supmea befindet sich im Wissenschaftspark der Zhejiang-Universität. Supmea konzentriert sich auf Prozessautomatisierungslösungen. Das Forschungs- und Entwicklungszentrum stellt sicher, dass es eine führende Position in der Sensorik und Messtechnik einnimmt und den Kunden anwendbarere und praktischere Produkte bietet.

manufacture
04

Supmea Marketing- und Servicezentrum

Kundenorientiert, streberorientiert

Supmea unternimmt große Anstrengungen, um die Anforderungen unserer Kunden durch das Angebot qualifizierter Produkte und Dienstleistungen zu erfüllen. Um die Beziehung zu den Kunden zu verbessern, hat Supmea zahlreiche Kundendienstzentren in China eingerichtet und bereitet die Einrichtung weiterer Standorte in Asien, Afrika usw. vor, um die Kunden weltweit zu bedienen.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu unseren Kesseln, Lösungen und Dienstleistungen

Supmea is committed to industrial process automation sensors and instrument since its establishment for decades. The main products are analysis instrument, recorder, pressure transmitter, flowmeter and other field instruments.

By offering super qualified products and one-stop service, Supmea has been working in the industries as widespread as water & wastewater, chemical & petrochemical in more than 130 countries, and will take further efforts to provide the more superior service and meet customers’ satisfaction.

By 2022, Supmea has a great number of R&D researchers and engineers, and more than 500 employees in the group. With diverse market needs and global customers ,Supmea has established and is establishing its offices in Singapore, Malaysia, etc.  

Supmea is making constant efforts to establish strong partnerships with distributors worldwide, integrating itself into the local innovation system and meanwhile contributing to global technological innovations.

"Customer centric": Supmea will continuously be committed to process automation sensors and instruments, and play an indispensable role in the world instrument industries.

 

Supmea VR / 360° Factory Tour

Supmea Automation

Committed to process automation solutions

20+

Years experience

100+

Countries business

270+

Employees

company
paper bag making machine manufacturer

Manufacture

manufacture
01

Supmea Automation

Smart manufacturing park

Supmea process automation product manufacturing park and the products are in compliance with the quality standards of ISO 9001 and product meets the environmental, safety and health requirements set by the EEA. All products are manufactured in a way that promotes environmental conservation activities while maintaining high quality.

manufacture
02

Supmea Flow Center

Product center for flow measurement

One of the largest and most professional flow equipment production and calibration centers in China. Provide required flowmeter equipment for more than 100 countries around the world. 4.5km away from Hangzhou International Airport, worth a visit!.

manufacture
03

Supmea R&D Center

Focus on development and production

Supmea R&D center is located in the Science Park of Zhejiang University. Supmea focuses on process automation solutions. The R&D center ensures that it is in a leading position in sensors and measurement technology, and provides customers with more applicable and practical products.

manufacture
04

Supmea Marketing & Service Center

Customer centric, Striver oriented

Supmea is making great effort to fulfill our customers' demands by offerring qualified products and service. In order to enhance the relationship with the customers, Supmea has set many after-service centers in China, and is preparing to set up more locations in Asia, Africa, etc. for the purpose of meeting the customers worldwide.

Inquiry
WhatsApp
8615868103947
Email
info@supmea.com
Phone
+86 15868103947
Inquiry
WeChat
WeChat
Skype
TOP